+1

Formulare


Unter diesem Punkt können Anregungen, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen zu den bereits bestehenden Formularen beigetragen werden.


Diskussionen

  • Ich habe bei den Anträgen für Bildungsmaßnahmen immer ein Platzproblem. Bei viel Inhalt ist der Text irgendwann nicht mehr lesbar, da sich die Schriftgröße an Größe des Feldes anpasst. Wäre es möglich, die Formulare, wie bei AEJ und JBM als Excel-Vorlage zur Verfügung zu stellen?

  • Wäre eine komplette Übersicht aller Zuschussmöglichkeiten mit einer kurzen Beschreibung und den Antragsfristen sinnvoll und möglich?

    • Durchaus sinnvoll, aber vermutlich aufgrund der Wandelbarkeit der Materie eher schwierig machbar oder?

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.